Die Kraft deiner Verletzlichkeit

Intimität & Scham

22. - 24. September 2023 


Wir können nicht wachsen, wenn wir in unserer Scham gefangen sind. 

Deine Intimität ist wertvoll. 


Kennst du das Gefühl, dich minderwertiger zu fühlen als andere? 

Vergleichst du dich manchmal mit anderen Menschen? 

Bist du von Zeit zu Zeit überwältigt von deiner inneren Kritik? 


Wenn du auf eine dieser Fragen mit einem JA geantwortet hast, könnte dieses Seminar etwas für dich sein. 


Wenn wir unsere Scham auf gesunde Weise fühlen können, lernen wir, Grenzen zu setzen, um unsere Intimität zu schützen. Dieser intime Raum in uns ist frei von toxischer Scham, denn hier sind wir tief mit unserem Ursprung verbunden. 


In diesem Seminar geht es um die Befreiung von toxischer Scham und die Vertiefung deiner Intimität.


Andrea wird mit uns gemeinsam ein Feld erschaffen, in dem sie uns behutsam & klar führt und wir einen geschützten Raum zur Verfügung haben, wo wir feinfühlig und aufrichtig miteinander umgehen können.


Wir erkennen und fühlen den Unterschied zwischen gesunder und toxischer Scham und lernen etwas über die Sprachlosigkeit der Scham und das Geschenk im “Versteckspiel”. Es gibt Bereiche in unserem Leben, in denen das Geheime uns hilft, heim zu gehen. Geh heim… Die wahre Intimität unserer Seele darf dann wirken. 


Spüre die Kraft deiner Zartheit, deiner Fragilität und lass uns gemeinsam den Mut stärken, zu unseren schwachen Seiten zu stehen. Sie sind die neuen Wegweiser unseres Lebens. 


Die Erfahrungen mit den Kontaktbeschränkungen durch Covid und den dadurch entstandenen online Seminaren zeigen, dass gerade für diese so persönlichen, oft schambesetzten Themen das gemeinsame Sein über Zoom sehr hilfreich ist. Dort kannst du dich komplett frei bewegen und rein und raus gehen, ohne beurteilt zu werden. 


Du bist in deinem gewohnten Umfeld, du kannst dich selbst am Bildschirm sehen und beobachten, du hast mehr Möglichkeiten, dich im direkten Kontakt mit dir selbst und anderen zu erkunden. 


______________________________________________________________________________________


Freitag | 19 -  21 Uhr

Samstag | 10 - 13 Uhr und 14:30 - 17:30 Uhr

Sonntag | 10 - 13 Uhr und 14:30 - 16:30 Uhr


Preis: 290 € 


Das Seminar findet über Zoom statt. 

Wenn du dabei sein möchtest, schreib uns bitte eine kurze Mail, dann bekommst du den Zoomlink und eine kurze Anleitung von uns zugeschickt. Und wenn du Fragen hast, frag, was auch immer du wissen möchtest. Wir freuen uns auf dich:)

Wenn du Fragen hast oder buchen möchtest, kontaktiere uns gern ❤️

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.